Die k.u.k. Marine an der schönen blauen Adria

eine Dokumentation der kroatischen Zentrale für Tourismus Studio Gobbo / Kroatien zur Ausstellung bei der Boot Düsseldorf 19. - 27.01.2001

Text: Dr. Zvonimir Freivogel, Daniel Nacinovic, Prof. Dr. Bruno Dobric, Daniel Frka, Miljenko Smokvina Bilder zu dieser Ausstellung hat damals u.a. Prof. Dieter Winkler beigestellt

Im Rahmen der Zusammenarbeit der partnerschaftlichen Zusammenarbeit des ÖMV mit Hrvatska Pomorska Straza ÖMV erinnere ich an diese interessante Ausstellung, der Kroatischen Zentrale für Tourismus um Rahmen der "BOOT 2002" in Düsseldorf, die eine schöne Dokumentation zur kuk Marine gezeigt hat.

So wurde diese Ausstellung auch eine interessante Dokumentation für die heutige Generation-im Geiste unseres Wahlspruchs VIRIBUS UNITIS.

Prof Oberst Karl DI Skrivanek
Präsident ÖMV